Sporttag

Die 60m Bahn wurde gemalt, der Weitsprungkasten gerächt und die Bälle für den Wurf waren bereit. Die Schülerinnen und Schüler versammelten sich zum gemeinsamen Sporttag. Mit einem tollen Aufwärmen der 6.Klassmädchen starteten wir in unseren Tag.

Am Morgen fand ein UBS-Kids Cup statt. Gelächter, Wasser, Sonne, aber auch harter, sportlicher Ehrgeiz begleiteten uns durch den durchzogenen Sommertag.

Nach einer erholsamen Mittagspause, bei welcher uns das Elterngremium Zihlschlacht bestens versorgt hat, standen Spiel und Spass auf dem Programm. Hier konnten die Kinder ihren Teamgeist in verschiedenen Stafetten beweisen.

Nach der Rangverkündigung gingen die Schüler und Schülerinnen erschöpft, aber zufrieden nach Hause.


Kontakt

Primarschule Zihlschlacht
Kirchstrasse 19
8588 Zihlschlacht

Teamzimmer Unterstufe | 071 422 55 48
Teamzimmer Mittelstufe | 071 422 38 20
Kindergarten unten | 071 422 55 88
Kindergarten oben | 071 422 55 86
Logopädie | 079 503 60 64
Schulleitung | 071 422 55 25
Hauswart | 079 903 83 48