Sporttag Zihlschlacht 2022

Am 20. Juni 2022 fand in Zihlschlacht der Sporttag statt. Dieses Jahr durften wir auch die Schüler und Schülerinnen aus Hohentannen begrüssen.

Voll motiviert starteten die 6. Klassmädchen mit ihrem vorbereiteten Einwärmen. Danach wurden die Kinder altersdurchmischt in Gruppen aufgeteilt. Neben den Disziplinen des UBS-Kids Cup, gab es viele lustige Wettkämpf, bei welchen die Gruppen einen Highscore aufstellen konnten, welchen die anderen Gruppen versuchten zu schlagen.

Am Mittag versorgte uns das Elterngremium Zihlschacht mit Wienerli und Bort, auch das Glace durfte nicht fehlen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für den tollen Einsatz des Eltern Gremiums Zihlschlacht bedanken.

Gestärkt ging es am Nachmittag mit Seilziehen weiter. Die Gruppen waren hochmotiviert und auch ausserhalb des Spielfeldes feuerte man lauthals an.

Nach der Rangverkündigung verabschiedeten sich alle in ihren verdienten Feierabend.


Kontakt

Primarschule Zihlschlacht
Kirchstrasse 19
8588 Zihlschlacht

Teamzimmer Unterstufe | 071 422 55 48
Teamzimmer Mittelstufe | 071 422 38 20
Kindergarten unten | 071 422 55 88
Kindergarten oben | 071 422 55 86
Logopädie | 079 503 60 64
Schulleitung | 071 422 55 25
Hauswart | 079 903 83 48