OL der 3./4. Klasse im Obertor

Während vier Doppellektionen durften wir, unter fachkundiger Leitung, eine tolle Einführung in den OL geniessen. Mit einem Schlusswettkampf inklusiv Rangverkündung und Siegerfotos – beinahe wie richtig – schlossen wir das Thema ab.
Nachfolgend einige Eindrücke der Schülerinnen und Schüler:

Ich fand den OL – Unterricht toll, weil wir viele Sachen ausprobieren durften und natürlich weil wir so eine gute OL – Lehrerin hatten. Beim ersten Mal OL haben wir die Karte ganz genau angeschaut. Beim zweiten Mal OL haben wir mit dem Badge gearbeitet. Beim dritten Mal OL haben wir eine Karte bekommen und sind dann zu den Posten gelaufen. Beim vierten und letzten Mal OL hatten wir einen Wettkampf. Ich fand es echt toll!

Von Timea

Ich finde OL echt cool aber es ist anstrengend. Beim Schlusswettkampf bin ich vierte geworden. Sonst ist es toll gewesen, vorallem mit meinen Freundinnen mit der Karte herumzurennen. Wir sind bis ins Sandbänkli heruntergerannt.

Von Natalie

Am Anfang dachte ich das ist nur blöd. Aber nachher fand ich es richtig cool. Es macht Spass, ihr könnt viel rennen. Nachher könnt ihr besser Karten lesen und seid vielleicht auch schneller.

von Elias

Primarschule Obertor-Bitzi