dev

Streetdance 1 und 2 für Kinder und Jugendliche 1. - 9. Klasse

Die definitive Gruppeneinteilung folgt nach der Schnupperstunde je nach Alter und/oder Niveau durch die Tanzlehrerin

Mit dem Absenden der Anmeldung bestätigen Sie die Kenntnisnahme der Schulordnung sowie der aktuellen Tarifordnung und verpflichten sich zur pünktlichen Bezahlung der Unterrichtsgebühren. Sie haben davon Kenntnis genommen, dass ohne schriftliche Kündigung bis zum 31. Mai bzw. 30. November das Schulgeld für das jeweils nächste Semester geschuldet ist. Der Musik-Unterricht findet ausserhalb des obligatorischen Schulunterrichtes statt.

Montag I Dienstag I Donnerstag