Regenbogenatelier im Schulhaus Obertor

Im letzten Semester wurde in der Unterstufe im Schulhaus Obertor wieder das bei allen Schülerinnen und Schülern beliebte Regenbogenatelier angeboten.
An sieben Nachmittagen konnten die Kinder in einem selbst gewählten Atelier forschen, basteln, lernen, spielen, musizieren und kreativ tätig sein.
Zur Auswahl standen folgende Angebote: Berufe kennenlernen, Badminton, Jassen, Katzen, Reise um die Welt, Basteln, Rund ums Velo, Tonen und Musik machen. Für alle war etwas Spannendes und Passendes dabei.
Besonders erwähnenswert ist es, dass auch einige Eltern ein Atelier organisierten oder den Schülerinnen und Schülern Einblick in ihre berufliche Tätigkeit gaben. Vielen herzlichen Dank.
Auch nach den Sportferien wird das Regenbogenatelier wieder auf dem Stundenplan stehen. Wir freuen uns schon alle darauf!
Text: Sabine Thalmann-Müller


Kontakt

Primarschule Obertor-Bitzi
Obertor 4
9220 Bischofszell

Schulhaus | 071 422 18 78
Kindergarten | 071 422 28 21
Schulleitung | 071 420 00 62
Hauswart | 071 422 46 64