Willkommensfest

Am 25. August trafen sich alle Kinder, Lehrpersonen der Schulanlage Nord zum gemeinsamen Einstieg ins neue Schuljahr. Es war schön, dass auch unsere Schulpräsidentin anwesend war.

Alle Kinder, welche neu im Schulhaus sind, wurden mit einem liebevoll gestalteten Blumenkränzchen geschmückt.

Gemeinsam wurde ein Begrüssungstanz getanzt und das Nordlied gesungen.

Zum Schluss durften alle neuen Kinder durch einen goldenen Bogen gehen und einen Glückskeks entgegen nehmen.

Es war ein sonniger, fröhlicher Auftakt ins Schuljahr – wir wünschen allen Kindern weiterhin viel Sonne und Freude im Kindergarten und in der Schule!

Team Nord


Kontakt

Primarschule Nord
Ibergstrasse 14 /18
9220 Bischofszell

Schulhaus | 071 420 07 55
Kindergarten | 071 422 31 76
Schulleitung | 071 420 00 62
Hauswart | 079 903 83 48