Kernbereiche und Schwerpunkte

Um es den verschiedenen Schulen zu ermöglichen, sich in einem bestimmten Rahmen weiter zu entwickeln und die Schülerinnen und Schüler bestmöglich zu begleiten, ist es wichtig, Vorgaben zu formulieren. Die Dokumentation "Unsere Kernbereiche - unsere Schwerpunkte" zeigt die strategischen Leitlinien, Arbeitsgrundlagen und Vorstellungen auf, welche die Volksschulgemeinde Bischofszell in eine sichere Zukunft begleiten.

Die Erstellung und das Formulieren unserer Kernbereiche und Schwerpunkte war eine beachtliche Arbeit, in die alle Mitarbeitenden eingebunden wurden. Die erarbeiteten Schwerpunkte helfen uns, anstehende Aufgaben anzugehen und Bewährtes weiterhin zu festigen. Wir werden in regelmässigen Abständen unsere Arbeit an Hand unserer Kernbereiche und unserer Schwerpunkte überprüfen.


Kontakt

Volksschulgemeinde Bischofszell
Sandbänkli 5
9220 Bischofszell

Telefon 071 424 28 50
E-Mail: Bitte Javascript aktivieren!

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
8.30 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr